Sternsingen?

Nicht ohne DICH!

Sternsingen: Das ist die größte Hilfsaktion von Kindern für Kinder, die Jahr für Jahr in den Gemeinden unserer Pfarrei stattfindet. Allein im Jahr 2019 kamen bundesweit über 50 Mio. Euro Spendengelder zusammen. Mitmachen können alle Kinder ab der 2. Klasseganz gleich, welcher Konfession oder Religion sie angehören. Wir freuen uns über alle, die die gute Sache unterstützen wollen. Und ganz besonders über Dich! Mach mit!

In Bellheim kannst du dich bis Ende November anmelden. Du benötigst dazu nur den Anmeldebogen, den du in der Grundschule oder im Pfarrbüro Bellheim bekommst. Am 18. Dezember findet um 14 Uhr darüber hinaus ein Vortreffen im Pfarrheim St. Michael statt, bei dem du deine Gruppe kennen lernst und du dein Sternsinger-Gewand erhältst.

In Knittelsheim kannst du dich bis zum 1. Dezember bei Lucas Helfer anmelden. Den Anmeldebogen bekommst du bei ihm oder im Pfarrbüro Bellheim. Am 30. Dezember findet um 10 Uhr im Knittelsheimer Messdienerraum das Vortreffen statt.

In Ottersheim kannst du dich bis zum 23. Dezember bei Antje Espenhain (Ludwigstr. 35) und in der Grundschule anmelden. Dort und im Pfarrbüro Bellheim erhältst du auch den Anmeldebogen. Das Vortreffen findet am 4. Januar im Ottersheimer Bürgerhaus statt.

In Lustadt kannst du dich bis zum 6. Dezember bei Bettina Spingler (bettina.spingler@yahoo.de) anmelden. Dort und im Pfarrbüro Bellheim erhältst du auch den Anmeldebogen. Zum Vortreffen bist du für den 11. Dezember um 11 Uhr in die Kirche St. Johannes, Oberdorf, herzlich eingeladen.

In Weingarten kannst du dich bis zum 12. Dezember bei Sarah Kaufmann (E-Mail: sweingarten94@aol.com) anmelden. Zum Vortreffen bist du für den 13.12. um 18:30 Uhr im katholischen Pfarrheim in Weingarten herzlich eingeladen.

In Zeiskam kannst du dich bis zum 17. Dezember bei Frau RockAlbert, Jahnstraße 14, oder im Bellheimer Pfarrbüro anmelden. Dort und im Pfarrbüro Bellheim erhältst du auch den Anmeldebogen. Das Vortreffen findet am 30. Dezember um 16 Uhr im alten Pfarrhaus statt.