Kinderkirche in Bellheim am So. 19.Mrz

Herzliche Einladung zur Kinderkirche zur Fastenzeit!

Die Kinderkirche ist und bleibt unser
Angebot für unsere Kleinsten.
Sie richtet sich an Kinder vom Kindergartenalter bis zum frühen Grundschulalter.
Kindgerecht, im Rahmen einer Wortgottesfeier, lernen wir auf spielerischem, kreativem und musikalischem Weg Kirche, Heilige, kirchliche Feste und Gebete kennen.

Der 19. März ist auch als der „Josefstag“ bekannt. Es ist der Namenstag aller, die Josef heißen. Wir denken an Josef, den Zimmermann aus Nazareth, den Pflegevater Jesu. Er ist auch der Namenspatron unserer Kindertagesstätte.

Herzliche Einladung zu einem Kinder– und Familiengottesdienst, mitgestaltet von den Kindern der Katholischen Kindertagesstätte St. Joseph Bellheim!

A propos: Kinderkirche!
Nach dem erfolgreichen „Comeback“ der Kinderkirche in Bellheim wollen wir jetzt schrittweise ein wohnortnahes, regelmäßiges Angebot für Kinder im Kindergarten- und frühen Grundschulalter in allen Gemeinden unserer Pfarrei aufbauen. Dazu brauchen wir MitmacherInnen, die Zeit und Lust haben, solche Angebote vor Ort mitzugestalten.

Du hast Interesse? Du hast Fragen, brauchst mehr Infos?
Dann schreib´ doch einfach eine E-Mail an: tobias.baumgaertner@yahoo.de oder ruf an: 0160/824 75 74