Frühschicht in der Fastenzeit

Einladungen zu sechs Frühschichten in der Fastenzeit – Start am 25. Februar in Zeiskam

“Zwischen Zweifel und Hoffnung” ist der Titel der Frühschichtenreihe für die Fastenzeit 2023. Wir laden Sie ein, sich mit auf den Weg zu machen.

Die erste Frühschicht findet am Samstag, 25. Februar um 7 Uhr in Zeiskam im Alten Pfarrhaus statt. Das Motto dieser Frühschicht lautet: “Bestandsaufnahme”. Die letzten Monaten und Jahre haben unsere Welt, unsere Kirche und unser Leben ganz schön herumgewirbelt und grundlegend verändert.

Immer wieder ist von einer Zeitenwende die Rede. Wir stehen vor vielen Herausforderungen, denen wir zum Teil ratlos oder orientierungslos gegenüberstehen. Andere versuchen wir zu meistern und betreten ganz neue Wege.

Herzliche Einladung!