Firmung in unserer Pfarrei

Am vergangenen 29. Oktober war es soweit: 94 junge Menschen aus den Gemeinden unserer Pfarrei empfingen durch unseren Bischof, Dr. Karl-Heinz Wiesemann, in zwei feierlichen  Gottesdiensten das Sakrament der Firmung. Schon am Morgen in Bellheim, und auch am Nachmittag in Knittelsheim, waren die Kirchen brechend voll, denn auch die Angehörigen der Firmlinge und Gemeindemitglieder wollten dieses festliche Ereignis miterleben.

Bischof Wiesemann ließ es sich nicht nehmen, mit jedem Firmling auch ein paar persönliche Worte zu wechseln, um ihnen Mut, Kraft und Segen zum Glauben und Leben zuzusprechen.

Musikalisch wurden die Gottesdienste von den Musikgruppen aus Bellheim, der Musikgruppe  „Saitenspiel“ aus Ottersheim und dem Kirchenchor  Knittelsheim, mitgestaltet.

Unseren Firmlingen Gottes  Segen und allen, die zur feierlichen Gestaltung der Gottesdienste beigetragen haben, herzlichen Dank!

Th. Buchert, Pfr.