Pfarrei Bellheim

Wollsocken-Verkauf

Wir, Irmgard Schlindwein mit Töchtern Ulrike und Daniela, haben nach dem Tod von Sr. Clementia den Verkauf von selbstgestrickten Socken übernommen und weitergeführt. Viele Bellheimer wissen das ja…

Der Erlös dieser Aktion geht seit vielen Jahren an Sr. Miguelas Missionsstation in Ghana und seit zwei Jahren teilweise an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Da der diesjährige Nikolausmarkt ja nicht stattfinden konnte, wir aber fleißig gestrickt haben, möchten wir allen die Möglichkeit geben, die Socken bei uns direkt zu erwerben.

Aus organisatorischen Gründen wäre es für uns am einfachsten, wenn wir telefonisch einen Termin dazu ausmachen können. Daniela Schlindwein, Tel. 07272-730613 Wir freuen uns über regen Zuspruch und sagen im Voraus schon danke!