Spendenübergabe aus der Cafeteria zu Allerheiligen

Trotz coronabedingter Unterbrechung im letzten Jahr ist es uns gelungen, die Cafeteria wieder aufleben zu lassen. So konnten wir bei schönem Herbstwetter viele Besucherinnen und Besucher begrüßen. Auch einige neue Gäste fanden den Weg ins Pfarrheim St. Michael, was uns besonders freute. Die vielfältige Auswahl an Kuchen und Torten fand guten Anklang und sorgte dafür, dass sich alle wohl fühlten und schnell angeregte Gespräche führten. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Herrn Kaplan Jimmi George, Herrn Diakon Hanspeter Imhoff und Herrn Pfarrer Thomas Buchert. Am Ende des Nachmittags kam ein Erlös in Höhe von 325,00 Euro zusammen. Diesen Betrag werden wir in diesem Jahr zugunsten des Kinderhospizes Sterntaler in Dudenhofen spenden.
Ein herzliches “Dankeschön” sage ich
-allen, die geholfen haben beim Saal richten und der Tischdeko
-allen, die uns an diesem Nachmittag besuchten
-den fleißigen Bäckerinnen für die tollen Kuchen und Torten