Kinderkirche im Februar in Zeiskam

Herzliche Einladung zur “Abenteuer-Kirche” am ersten Fastensonntag in Zeiskam

Die Abenteuer-Kirche ist unser Angebot für die Größeren. Sie richtet sich an Kinder ab dem Grundschulalter und in der Orientierungsstufe der weiterführenden Schulen, aber auch an deren Mamas, Papas, Omas und Opas – letztendlich an die ganze Familie.

Abenteuer-Kirche– das sind  kinder– , jugend– und familiengerecht ausgestaltete Gottesdienste, Wortgottesdienste und Impulse mit modernen Liedern, aktiv gestaltet von Kindern und Jugendlichen. Wann immer möglich, sind unsere KiTa-Band und unser Kinderchor mit am Start. Kirche ist nicht langweilig, sondern ein „ungewöhnliches, spannendes Erlebnis“ (Definition von „Abenteuer“!). Wir beweisen das!

Zu unserer nächsten Abenteuer-Kirche am ersten Fastensonntag, also am

So. 26. Februar um 10.30 Uhr
in der Katholischen Kirche in Zeiskam,

laden wir euch ganz herzlich ein. Das Thema: “40 Tage in der Wüste- ein Familiengottesdienst zum Beginn der Fastenzeit”.

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!