Abenteuerkirche in Ottersheim am Sa. 25. Mrz.

Herzliche Einladung zu unserer nächsten Abenteuer-Kirche am Samstag, 25. März um 18.30 Uhr in Ottersheim

Die Abenteuer-Kirche ist unser Angebot für die Größeren.

Sie richtet sich an Kinder ab der zweiten Klasse und in der Orientierungsstufe der weiterführenden Schulen, aber auch an deren Mamas, Papas, Omas und Opas – letztendlich an die ganze Familie.

Abenteuer-Kirche– das sind kinder– , jugend– und familiengerechte Gottesdienste, mit Impulsen und modernen Liedern, mitgestaltet von Kindern und Jugendlichen. Kirche muss nicht langweilig sein. Wir beweisen das!

Seid ihr dabei? Unsere nächste Abenteuer-Kirche findet am Samstag, 25. März, um 18.30 Uhr in der Katholischen Kirche in Ottersheim statt. Das Thema: „Segensorte finden. Segensorte gestalten“. Dort erhaltet ihr auch die zweite Perle zu eurer Oster-Pasquarella-Raupe!

Wir freuen uns auf euch!