Herzliche Einladung zur Abenteuerkirche zur Sommerweihnacht am So. 25. Juni.

Die Abenteuer-Kirche ist unser Angebot für die Größeren.
Sie richtet sich an Kinder ab der zweiten Klasse und in der Orientierungsstufe der weiterführenden Schulen, aber auch an deren Mamas, Papas, Omas und Opas – letztendlich an die ganze Familie.

Abenteuer-Kirche: das sind kinder-, jugend– und familiengerechte Gottesdienste, mit Impulsen und modernen Liedern, mitgestaltet von Kindern und Jugendlichen. Kirche muss nicht langweilig sein. Wir beweisen das! Seid ihr dabei?

Usere nächste Abenteuer-Kirche findet am Sonntag, 25. Juni um 10.30 Uhr in der Bellheimer Kirche statt.
Diesmal geht es um die Sommerweihnacht. – Davon habt ihr noch nie gehört? Die gibt es aber wirklich! Sie hängt eng zusammen mit dem Gedenktag an Johannes den Täufer, den wir am 24. Juni feiern und der Anlass für viele Johannesfeste und –feuer auch in unseren Gemeinden ist.
Was es mit der Sommerweihnacht auf sich hat, warum Johannes der Täufer als Wegbereiter Jesu gilt und wie das Ganze zusammenhängt, erfahrt ihr in unserer Juni-Abenteuerkirche. Wir freuen uns auf euch!
inar dapibus leo.