Die Kath. Kirchengemeinde Hl. Hildegard von Bingen, Bellheim sucht ab sofort für die Kath. Kindertagesstätten St. Josef Bellheim, St. Georg Knittelsheim und St. Josef Zeiskam staatlich anerkannte Erzieher/innen und Hausmeister (m/w/d)

Wir bieten in der Kita Bellheim:

• Eine Erzieherstelle mit 39,00 Wochenstunden,
  • eine Erzieherstelle mit 23,92 Wochenstunden
  • eine Erzieherstelle mit 19,50 Wochenstunden.

Die Stellen sind zunächst alle befristet bis zum 31.07.2022 mit der Option auf Verlängerung.

Wir bieten in der Kita Knittelsheim:

• Eine Erzieherstelle mit 30,03 Wochenstunden
  • eine Erzieherstelle mit 19,50 Wochenstunden

zunächst befristet bis 31.07.2022 mit der Option auf Verlängerung.

Wir bieten in der Kita Zeiskam:

• Eine Erzieherstelle mit 19,53 Wochenstunden

zunächst befristet bis zum 31.07.2022 mit der Option auf Verlängerung.

Eine Hausmeisterstelle mit 3,00 Wochenstunden in unbefristeter Anstellung

Die Vergütung und entsprechende Sozialleistungen erfolgen nach den Arbeitsrichtlinien der Deutschen Caritas (AVR).

Wir erwarten:

Bei Erzieherpersonal: Abgeschlossene pädagogische Ausbildung mit dem Abschluss „staatlich anerkannte/r Erzieher/in“ (m/w/d) bzw. gemäß der Fachkräftevereinbarung des Landes RLP. Teamfähigkeit, Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Ein klares Bekenntnis zum christlichen Glauben und die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK).

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bis zum 31.01.2022 an: Regionalverwaltung Germersheim, Klosterstraße 13, 76726 Germersheim, Email: rv.germersheim@bistum-speyer.de Hinweis zum Umgang mit Bewerberdaten.

Information zur Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten im Rahmen des Verfahrens zur Stellenbesetzung finden Sie im Amtsblatt der Diözese Speyer (OVB 2/2019 Seite 1120).