7. Mai – Kinderkirche, Bellheim

Herzliche Einladung zu unserer nächsten Kinderkirche im Mai – bei gutem Wetter auch wieder „draußen“ im Pfarrgarten! Die Kinderkirche ist unser Angebot für unsere Kleinsten. Sie richtet sich an Kinder vom Kindergartenalter bis zur zweiten Klasse.

Kindgerecht, im Rahmen einer Wortgottesfeier, lernen wir auf spielerischem, kreativem und musikalischem Weg Kirche, Heilige, kirchliche Feste und Gebete kennen.

Nach dem erfolgreichen „Comeback“ der Kinderkirche in Bellheim wollen wir jetzt schrittweise auch ein wohnortnahes, regelmäßiges Angebot für Kinder im Kindergarten- und frühen Grundschulalter in allen Gemeinden unserer Pfarrei aufbauen.

Dazu brauchen wir auch MitmacherInnen, die Zeit und Lust haben, solche Angebote vor Ort mitzugestalten.

Gerne unterstützen, begleiten und beraten wir euch nach besten Kräften und helfen in der „Startphase“ aktiv mit. Keine Sorge also: Ideen, Materialien, Vorarbeiten und Unterstützung sind da!

Du hast Interesse? Du hast Fragen, brauchst mehr Infos?

Das schreib‘ doch einfach eine E-Mail an:

Tobias.baumgaertner@yahoo.de oder ruf an: 0160/824 75 74